Reklamation bei Wioostore
Reklamation bei WiooStore – Wir kümmern uns um Ihre Anliegen
Bei WiooStore bieten wir Ihnen unkomplizierte Lösungen für deine Reklamation. Berechtigte Reklamationen umfassen in der Regel deutliche Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler. Sollte ein Produkt defekt oder fehlerhaft bedruckt sein, veranlassen wir kostenlos einen Ersatz oder Nachdruck.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir aussagekräftige Fotos, die den Mangel dokumentieren. Bitte fügen Sie auch ein Foto des grünen Hangtags (Barcode) hinzu, um das Produkt eindeutig zuordnen zu können.
Produktfotos & Waschhinweise: Mängel an T-Shirts, Hoodies und anderen Textilien sind häufig nach dem ersten Waschgang sichtbar. Achten Sie darauf, die Produkte zeitnah nach Erhalt zu prüfen und zu waschen.
Schuhe & Haftungsausschluss: Ein Klebergeruch bei der Lieferung von Schuhen ist normal, da es sich um ganz frisch produzierte Schuhe handelt. Lass die Schuhe ein paar Tage auslüften, und der Geruch wird verschwinden.
Reklamation von Wandbildern: Falls dein Wandbild beschädigt bei dir ankommt oder nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du eine Reklamation über den folgenden Link einreichen: Reklamation einreichen.
Bitte beachte, dass Reklamationen nur über den Link und nicht telefonisch bearbeitet werden.
Bei Fragen oder Anliegen zu Reklamationen wende dich bitte an uns, indem du eine E-Mail an kontakt@wioostore.de schreibst. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!